Bamberg: Von verspielt bis vorsichtiges Bondage - bin dabei!!!

Home > Bayern > Bamberg

Bamberg: Von verspielt bis vorsichtiges Bondage - bin dabei!!!

Sexanzeige aus: Bamberg
Kreis: Bamberg, Stadt
Bundesland: Bayern
Postleitzahl: 96049
Status: Gesuch aktiv
Bild zur Anzeige: Bamberg: Von verspielt bis  vorsichtiges Bondage - bin dabei!!!

Bist du vielleicht ein leicht dominant veranlagter Er und hast Lust eine schnuckelige dunkelhaarige 26 Jahre alte Muschi mit schönen üppigen Tittchen kennenzulernen? Ich bin 169 cm und wiege 58 kilos, bin für so manches zu interessieren, außer harten SM oder Kackackspiele. Stehe auch auf vorsichtiges Bondage, hab da aber nicht so viel Erfahrung. Wenn du nicht zu fett und maximal 38 jährig bist, außerdem noch offen, clean und vertrauenswürdig, kannst du dich ja mal melden. Aber bloß keine Profis, ich will nix bezahlen und verlange auch nix von Dir! Also trau dich!

Themenbereich: vorsichtiges Bondage, Er, schönen üppigen Tittchen, offen

Kontaktanzeige beantworten Deine Nachricht wird direkt per E-Mail an manumausss gesendet! Gib Deine richtige E-Mail Adresse ein, damit manumausss Dir antworten kann. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Nickname: Min. 6 bis max. 16 Zeichen aus Buchstaben und Zahlen. Keine Sonderzeichen!
E-Mail Adresse:
Antwort-Text: